Hobby - wo bist du?

 

Sommer 2002. Ich bin auf der Suche nach leichter Bewegung zu Musik und durchforste Kursangebote.
Line Dance??? Noch nie davon gehört...

 

Erste Schnupperlektion bei Countrybirds. Interessiert, fasziniert und sogleich infiziert besuche ich die Kurse regelmässig.

 

5 Jahre später. Ich darf Kurse leiten. Zudem bereichere ich meinen Stundenplan mit Anfragen von aussen. Mein Hobby ist super spannend und macht riesig Spass!

 

8 Jahre später. Meine Neugier wächst...SCWDA-Teacher- Ausbildung? Yes!!! Nervenkitzel pur! Gefolgt von weiteren Kursen und Weiterbildungen.

 

Heute. Mutig wage ich den Schritt zu eigenen Kursen. Unterrichten und Tanzen bereiten mir unendlich viel Freude. Danke Line Dance!

(und auch allen Füssen, die mich bis hier
und noch weiter begleiten)

© 2019 by Footprints Linedance ¦ Kanton Zürich, Schweiz. proudly created with Wix.com